Tools

gallery/anydeskmanager

VisualTree

 

Das Programm VisualTree wurde für die folgenden beiden Anwendungsszenarien entwickelt:
1. Auflisten einer Ordner- und Dateistruktur zu Dokumentationszwecken.
2. Auffinden von Ordnern und Dateien bei denen die für viele Anwendungen zulässige Pfadtiefe von 255 Zeichen überschritten ist.

 

Kurzanleitung

Setup

AnyDeskManager

 

AnyDesk ist eine Fernwartungs-Software, die von der AnyDesk GmbH aus Stuttgart entwickelt wird. AnyDesk ermöglicht einen Remote-Zugriff zwischen Computern mit unterschiedlichen Betriebssystemen wie Windows, Linux und macOS.

Ein Adressbuch zum Speichern der AnyDesk IDs und Aliase ist erst ab der Professional Lizenz verfügbar.
Daher habe ich den AnyDeskManager entwickelt. Hiermit können die IDs und Aliase gespeichert und leicht wieder aufgerufen werden. Zur besseren Übersicht ist es außerdem möglich, die Geräte in Gruppen zu verwalten.
Das Programm muss nicht installiert werden - einfach auspacken und starten ...

gallery/view_tree